Ich Ich Ich

von Robert Gernhardt
Cover des Buches Ich Ich Ich (ISBN: 9783104030210)

Inhaltsangabe zu "Ich Ich Ich"

»Ich Ich Ich« – schon der Titel deutet es an: In diesem Roman steht eine einzige Person im Mittelpunkt. Der Maler Robert G kann keine Ruhe mehr finden, flüchtet in die Toskana und widmet sich dort schreibend seiner tragikomischen Existenz. Mit viel Selbstironie hat Robert Gernhardt einen Künstlerroman verfasst, der zugleich eine brillante und bitterböse Satire auf den Kulturbetrieb ist. Ein Klassiker aus der spitzen Feder von Robert Gernhardt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books
Erscheinungsdatum:13.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.03.2014 bei Der Hörverlag erschienen.