Was für ein Tag

von Robert Gernhardt
Was für ein Tag

Inhaltsangabe zu "Was für ein Tag"

In den wundersamen und komischen Gedichten und Geschichten von Robert Gernhardt und den magischen Bildern von Almut Gernhardt eröffnen sich rätselhafte Welten und abenteuerliche Reisen. Gemeinsam erzählen sie von Menschen und Tieren, von Mut und Angst, von Spiel und Ernst, von Freundschaft und Liebe. Ein großes Vergnügen an Wort und Bild für Jung und Alt.

Die sechs Kinderbücher sind im Fischer Taschenbuch Verlag lieferbar: 'Ich höre was, was du nicht siehst' (Bd. 18921), 'Mit dir sind wir vier' (Bd. 18922), 'Ein gutes Schwein bleibt nicht allein' (Bd. 18923), 'Was für ein Tag' (Bd. 18924), 'Feder Franz sucht Feder Frieda' (Bd. 18925) und 'Der Weg durch die Wand' (Bd. 18926).

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2012