Robert Gigler Seitenwege

Inhaltsangabe zu „Seitenwege“ von Robert Gigler

Die einzigartige Vielfalt der Münchner Kulturlandschaft spiegelt sich in den über dreißig ausgewählten Spezialbuchhandlungen wider, die stimmungsvolles Ambiente mit literarischem Anspruch verbinden. Persönliche Beratung und ein handverlesenes Sortiment - so wird der Besuch der Buchhandlung zum besonderen Erlebnis. Das Buch führt den Leser auf Spaziergängen abseits der großen Buchhandelsketten zu den Perlen der Münchner Literaturszene. Junge talentierte Autoren der Schreibwerkstatt "Manuskriptum" runden diese Beiträge mit Texten zum Thema Lesen ab - das Buch ist Bildband, Anthologie und Buchhandelsführer zugleich. Das einmalige Projekt lässt den Leser in Aktion treten, flanieren, staunen und entdecken - und plötzlich erstrahlt die Stadt München in einem ganz neuen Licht.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt