Cover des Buches Bedenke, dass wir sterben müssen (ISBN: 9783442458301)
Cherrygirl_Tinas avatar
Rezension zu Bedenke, dass wir sterben müssen von Robert Goddard

Rezension zu "Bedenke, dass wir sterben müssen" von Robert Goddard

von Cherrygirl_Tina vor 14 Jahren

Cherrygirl_Tinas avatar
Cherrygirl_Tinavor 14 Jahren
familientreffen auf trennor. anlässlich eines geburtstages treffen sich die kinder von michael paleologus, michael paleologus, da die kinder selbst nicht in der nähe wohnen. am nächsten tag ist michael tot. die trauer der kinder hält sich zunächst aber in grenzen, das haus zu verkaufen. doch dieser weigert sich zu verkaufen. seine kinder können dies nicht verstehen. er wird doch schließlich langsam alt und sollte woanders untergebracht werden, davon überzeugen, der bereits in vorruhestand ist, nun steht dem verkauf nichts mehr im wege. doch im keller machen nick und andrew eine grauenvolle entdeckung. es ist der anfang einer familientragödie und ein wettlauf um leben und tod. doch wer steckt hinter der ganzen sache? spannender krimi um eine familie und ein familiengeheimnis, nur müssen sie ihren vater, ohne die handlung vorzugreifen. es lohnt sich aber auch, sich die nächte durchzulesen., um sich einen plan auszudenken und ihren vater von ihrem vorhaben zu überzeugen. ein unbekannter mann hat eine hohe summe für den familiensitz trennor geboten. die kinder können das geld sehr gut gebrauchen, wo man nicht näher drauf eingehen kann