Robert Goddard Die Schatten von Aberdeen

Inhaltsangabe zu „Die Schatten von Aberdeen“ von Robert Goddard

Eine alte Burg in Schottland. Eine Serie rätselhafter Todesfälle. Und jeder kann der Nächste sein
Harry Burnett ist nur in seine englische Heimat zurückgekehrt, um seine Mutter zu begraben. Aber als ihn ehemalige Kameraden aus seiner Militärzeit zu einer Wiedersehensfeier in einer alten schottischen Burg einladen, sagt er sofort zu. Doch bereits im Zug begeht einer der Männer Selbstmord, und kurz nach der Ankunft stirbt ein zweiter. Schnell wird deutlich, dass die Todesfälle mit einem psychologischen Experiment zusammenhängen, an dem die Soldaten vor 50 Jahren teilnahmen. Und Harry muss bald fürchten, die Burg nicht lebend verlassen zu können …

Flugangst 7A

1A.

coffeetimelady

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

• Rezension zu "Die Schatten von Aberdeen" von Robert Goddard

Die Schatten von Aberdeen

Rush

17. July 2010 um 14:12

Sehr schönes Buch. Gute Story und schön geschrieben. 3,5 Sterne wäre wohl die optimale Bewertung gewesen. Da sich aber doch erst ganz am Schluss rausstellt wer der Mörder ist und das auch noch, meiner Meinung nach, überraschend ist, gebe ich die 4 Sterne. War wieder ein Buch, welches ich nur schlecht wieder weglegen konnte!!!