Robert Goddard Und Friede den Toten

Inhaltsangabe zu „Und Friede den Toten“ von Robert Goddard

Ein packender klassischer Kriminalroman, der in der rauen Landschaft des englischen Südwestens spielt.<br>Bei einem Picknick am Steinkreis von Avebury wird die zweijährige Tamsin entführt und ihre siebenjährige Schwester Miranda getötet. Die Tat wird nie geklärt, Tamsin bleibt verschwunden, und die Entführer haben sich nie gemeldet.<br>Dreiundzwanzig Jahre später rollt der inzwischen pensionierte Chief Inspector George Sharp den Fall noch einmal auf. Aber schon bald bereut er es, die Vergangenheit nicht ruhen gelassen zu haben. Denn was nun ans Tageslicht kommt, übersteigt selbst seine schlimmsten Vermutungen ?

ist o.k

— hymo
hymo

Klassischer Krimi mit einigen Überraschungen!

— daneegold
daneegold

Tolles Buch! Man weiß bis zum Schluss nicht, wer hinter all den Dingen steckt. Einfach toll!

— xEla81
xEla81

Bretonisches Leuchten

Comm. Dupin als Urlauber - kaum vorstellbar. Diesmal ein echt ruhiger Krimi.

Bellis-Perennis

Der Totensucher

Wunderbar spannend....

abetterway

Die Wölfe kommen

Das richtige Buch für Halloween! Viele unterschiedliche Geschichten, die unerwartet miteinander verknüpft sind. Ich fand es genial.

Sancro82

Kreuzschnitt

Klasse Debütroman mit einem außerordentlichen interessanten Ermittler. Gerne mehr davon!

BerniGunther

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

Und Friede den Toten
    thursdaynext

thursdaynext

24. June 2011 um 09:32

Gar nichtmal so schlechter , gut verschwurbelter, schnörkelschlagender Krimi auf dessen fast ungeahnte, logisch konsequente Endauflösung man gerne hinliest .
    Sprachlich null acht fuffzehn. Witz null , aber spannend und locker runterzulesen .
    Nur die Freunde englischer Landschaften sollten dem Klappentext nicht vertrauen. Landschaft kommt fast nicht vor .