Robert Gr. Browne Der Seelenjäger - Er wird sie finden. Er wird sie töten.

Inhaltsangabe zu „Der Seelenjäger - Er wird sie finden. Er wird sie töten.“ von Robert Gr. Browne

Die junge FBI-Ermittlerin Anna McBride ist auf der Jagd nach einem Killer. Ihr einziger Zeuge: ein Junge, der nicht über das sprechen kann, was er gesehen hat. Gemeinsam mit einem Hypnotiseur versucht Anna, ihm sein Geheimnis zu entlocken, und macht dabei eine entsetzliche Entdeckung – der Killer hat es auf jemand ganz anderen abgesehen …

WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Super Spannend, ein Event jagt das nächste, absolut nicht vorhersehbar. Echt Klasse!!

— psy-borg

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken