Robert Graham Elvis

Inhaltsangabe zu „Elvis“ von Robert Graham

Endlich umhüllt den King Of Rock’n’Roll nicht mehr der Schleier des Geheimnisses, der Verdächtigungen und Spekulationen!

Ein MUSS für alle Elvis-Fans. Ein SOLL für jeden Rock’n’Roller. Ein KANN für Popmusikhistoriker. Ein DARF für Leser, die nicht alles glauben, was ihnen schwarz auf weiß entgegenflimmert.

Elvis. Sein Roman: Ein Werk wie ein Vulkan!

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Fever

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210