Robert Grains Horrorgeschichten aus dem Abyss

Inhaltsangabe zu „Horrorgeschichten aus dem Abyss“ von Robert Grains

14 Geschichten aus den Bereichen Horror, Weird fiction und Fantastik.

Texte zwischen kosmischem Schrecken und dunklen Meerestiefen. Zu dämonischen Umtrieben, Legenden finsterer Wälder und tentakelbewehrten Unaussprechlichkeiten, gesellen sich okkulte Geheimbünde, fremdartige Invasoren und gewagte, wissenschaftliche Experimente auf fernen Gestirnen.

In diesem Buch enthalten:

"Unauslotbare Tiefen", "Wie die Götter speisen", "Morgenspaziergang", "Die Armee der Anderen", "Allein mit dem Guru", "Der Träumer erwacht", "Frischer Fisch", "Deus ex Machina", "Wald der Monster", "Extinctor Fortis", "Das Grauen vom Sacramental-Hill", "Dunkler Reigen", "Schnittergeist", "Metamorphose"

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce