Robert Grains Horrorgeschichten aus dem Abyss Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Horrorgeschichten aus dem Abyss Gesamtausgabe“ von Robert Grains

Band 1 und Band 2 der Serie „Horrorgeschichten aus dem Abyss“ in einer Gesamtausgabe.

In diesem Buch enthalten:
"Unauslotbare Tiefen", "Wie die Götter speisen", "Morgenspaziergang", "Die Armee der Anderen", "Allein mit dem Guru", "Der Träumer erwacht", "Frischer Fisch", "Deus ex Machina", "Wald der Monster", "Extinctor Fortis"

Band 1: Sechs Kurzgeschichten zwischen kosmischem Schrecken, dunklen Meerestiefen, dämonischen Umtrieben, finsteren Wäldern, tentakelbewehrten Unaussprechlichkeiten und okkulten Geheimbünden.

Band 2: Vier Geschichten zwischen gewagten wissenschaftlichen Experimenten auf fernen Gestirnen, kosmischen Fressgelagen chthonischer Abscheulichkeiten, unheimlichen, wasserliebenden Nachbarn und einem furchtlosen Nachtwanderer auf der Suche nach einer Wahrheit.

Stöbern in Science-Fiction

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen

Jackl

QualityLand

Großartig und erschreckend realistisch!

Readrat

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Gelungener Auftakt des Helix-Zyklus, der das hohe Niveau des ersten Zyklus mühelos hält

ech