Robert Graves Rostbraun gezähnt

Inhaltsangabe zu „Rostbraun gezähnt“ von Robert Graves

Oliver ist zwölf Jahre alt und seine Schwester Jane elf, als Jane sich mit kindlichem Unverstand an seinem Briefmarkenalbum zu schaffen macht. Ein Sakrileg, das zwar mit Hilfe der Mutter gelindert werden kann, das aber die Beziehung der beiden ein Leben lang belastet. Ihre Eltern, der Landgeistliche und die Tochter eines Marquis, sind inzwischen tot, Jane eine gefeierte Schauspielerin, Oliver ein mittelmäßiger Schriftsteller, als das Theater um die Einpennymarke der britischen Kolonie Antigua beginnt ...

Der Weihnachtswald

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79