Robert Greenberger Batman 08: Angriff aus dem Eis

Inhaltsangabe zu „Batman 08: Angriff aus dem Eis“ von Robert Greenberger

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

In der Arktis schmilzt das Eis – der gesamte Planet ist in Gefahr! Wer hat da seine Finger im Spiel? Batman und Robin finden heraus, dass der Schurke Ra’s al Ghul dahintersteckt, und machen sich sofort auf, um ihn zu stoppen. Doch Ra’s al Ghuls Versteck liegt mitten in einer Eiswüste und wird schwer bewacht. Wird es den beiden Helden trotzdem gelingen, Ra’s al Ghuls Pläne zu durchkreuzen?

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck