Robert Greenberger Batman 08: Angriff aus dem Eis

Inhaltsangabe zu „Batman 08: Angriff aus dem Eis“ von Robert Greenberger

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß! In der Arktis schmilzt das Eis – der gesamte Planet ist in Gefahr! Wer hat da seine Finger im Spiel? Batman und Robin finden heraus, dass der Schurke Ra’s al Ghul dahintersteckt, und machen sich sofort auf, um ihn zu stoppen. Doch Ra’s al Ghuls Versteck liegt mitten in einer Eiswüste und wird schwer bewacht. Wird es den beiden Helden trotzdem gelingen, Ra’s al Ghuls Pläne zu durchkreuzen?

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!