Robert Greenberger , Blake A. Hoena Batman – Einsatz für den Dunklen Ritter

Inhaltsangabe zu „Batman – Einsatz für den Dunklen Ritter“ von Robert Greenberger

DREI AUF EINEN STREICH!

In drei packenden Abenteuern sorgt der Superheld Batman für Recht und Ordnung auf den Straßen von Gotham City – und für Lesebegeisterung bei allen Kindern ab 8 Jahren. Mit vielen farbigen Illustrationen im Comic-Stil und jeder Menge Action: Spaß und Spannung garantiert!

Alarm in Gotham City: Die Schurkin Harley Quinn hat Batmans Freund Robin entführt, um ihrem geliebten Joker zu imponieren. Dann stiehlt der verrückte Bauchredner Arnold Wesker ein kostbares Museumsstück – und schließlich bedroht der Öko-Terrorist Ra’s al Ghul mit einer Eisschmelze den gesamten Planeten! Helfen kann immer nur einer: Batman!

Der Sammelband die Einzelbände: ›Die Rache des Puppenspielers‹, ›Eine schreckliche Überraschung‹ und ›Angriff aus dem Eis‹

Sehr spannend. Habe es in zwei Tagen durchgelesen.

— Rabenpfote

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

• Batman Sammelband

Batman – Einsatz für den Dunklen Ritter

Rabenpfote

08. March 2016 um 15:48

Das Buch Batman Einsatz für den dunklen Ritter hat 192 Seiten und ist vom Fischerverlag.

Das Sammelband enthält drei Geschichten, ein Leserätsel, Steckbriefe von Schurken, Nachdenkfragen und was zum Basteln.

Ich finde das Buch sehr toll, weil Batman gegen Schurken kämpft und das ist total spannend. Ich habe das Buch in zwei Tage durchgelesen.