Robert Griesbeck Das war haarscharf, Kutti

Inhaltsangabe zu „Das war haarscharf, Kutti“ von Robert Griesbeck

Kutti, lebenslustiger Volontär bei einer Werbeagentur, lernt die Libanesin Serish kennen. Zwar ist sie keine Konkurrenz für sein -Grünauge- Steffi, aber die beiden mögen sich auf Anhieb. Da taucht ein neues Spiel in der Berufsschule auf, das -Mörderspiel-. Doch eines Tages wird aus dem Spiel Ernst: Serish liegt verletzt im Krankenhaus. Als Kutti sie besucht und -vielleicht- etwas zu intensiv tröstet, steht plötzlich ihr Bruder im Zimmer und der Ärger beginnt. Kutti muß die Hintergründe des Anschlags untersuchen und steckt in altbewährter Weise seine Nase in alles hinein, bis er eines Tages selbst im Krankenhaus aufwacht.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia