Fetish And Fashion

von Robert Griesbeck
Fetish And Fashion

Inhaltsangabe zu "Fetish And Fashion"

Lack, Leder und Latex auf nackter Haut waren lange Jahre der Geheimtipp der SM-Szene. Fetisch-Mode ist längst gesellschaftsfähig geworden. Auf Dancefloors sieht man Hundehalsbänder an Damenhälsen, Gummikorsettagen und Latexkleider. Fetish goes fashion. Wir zeigen die schärfsten, witzigsten und aufregendsten Bilder internationaler Fetishfotografen. Aber »f« ist nicht nur für Männer, es spricht auch Frauen an, die den Trend nicht verpassen wollen.

Sprache:Englisch
Verlag:C J Bucher Verlag Gmbh