Robert Griesbeck Pimp your Brain

Inhaltsangabe zu „Pimp your Brain“ von Robert Griesbeck

Wer im Job vorwiegend mit dem Kopf arbeitet, tut gut daran, sein Gehirn systematisch zu trainieren. Mit den intelligenten und kniffeligen Aufgaben in diesem Buch lassen sich nicht nur Konzentrationsfähigkeit und Gedächtnis steigern, sondern auch Logik, Kreativität, Abstraktions- und Analysefähigkeit. Vertrackte Knobeleien wechseln sich ab mit faszinierenden Informationen über die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. So trainiert der Leser nicht nur, anders, besser und schneller zu denken, sondern erfährt ganz nebenbei auch, wie das funktioniert!

Schöner leicht zu lesender Überlick über Gehirn, Denken und Denkfehler garniert mit jeder Menge Rätsel für die grauen Zellen.

— gorgophol
gorgophol

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie