Robert Grimm Und niemand sagt warum

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

• Rezension zu "Und niemand sagt warum" von Robert Grimm

Und niemand sagt warum

arbi

08. July 2008 um 21:23

Ein Erfahrungsbericht eines Kradmelders aus dem 2. Weltkrieg. Wurde sehr enttäuscht. Das Buch beginnt mäßig spannend mit Erlebnisberichten von der Front. Schnell schwenkt das Geschehen aber um und die Geschichte handelt fortan von Schulbesuchen, Ausbildungen etc. Hätte mir mehr Wissensgewinn erhofft.