Robert Höck Hören was der Garten sagt

Inhaltsangabe zu „Hören was der Garten sagt“ von Robert Höck

Ein besonderes Buch von einem besonderen Menschen: Robert Höck (der „Jamie Oliver des Gartens“) ist gerade einmal 21 Jahre jung, und seit seiner frühesten Jugend begeisterter Hobbygärtner. Er erzählt auf erfrischende Weise, wie er auf den Garten kam, diesen Stück für Stück seiner Mutter abrang und mit Wagenladungen voller Pflanzen durch Österreich irrte. Die Geschichte einer Leidenschaft, einer Leidenschaft für schöne Pflanzen und wilde Gärten. Dabei kompetent, sachkundig und mit viel Herzblut geschrieben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse