Robert Hültner Walching/Die Godin

Inhaltsangabe zu „Walching/Die Godin“ von Robert Hültner

München in den Zwanziger Jahren: Noch ist Inspektor Kajetan Beamter des Landgerichts und löst leidenschaftlich gern im Dunkeln liegende Mordfälle in der bayerischen Hauptstadt und Umgebung. In „Walching“ wird er in ein Dorf in den Bergen geschickt. Noch sind dort die Wunden des Ersten Weltkrieges nicht verheilt und die Zeiten unruhig. Ein junges Mädchen wird auf einem Bauernhof tot aufgefunden. In „Die Godin“ ermittelt er auf eigene Faust den Mord an einer Prostituierten und nähert sich Schritt für Schritt einer schrecklichen Wahrheit … Robert Hültner ist vielfacher Deutscher-Krimipreis-Träger und erfolgreicher Tatort-Autor.

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge