Golf. Die Platzreife

Golf. Die Platzreife

Inhaltsangabe zu "Golf. Die Platzreife"

Die Platzreife bescheinigt Ihnen das theoretische Wissen und die nötige Spielpraxis, um sich sicher über den Golfplatz bewegen zu können. Optimal für die Vorbereitung auf die Platzreife-Prüfung ist dieser Ratgeber, der die aktuellen »Offiziellen Golfregeln« des Deutschen Golf Verbandes (DGV) berücksichtigt. Im Praxistraining erlernen Sie die Grundlagen der Golftechnik, den Einsatz der verschiedenen Schläger und die Grundschläge. Die Theorie umfasst das Etikette- und Regelwissen: richtiges Verhalten und Sicherheit, Schonung der Anlage, das Regelwerk sowie Fragen und Antworten zur Prüfungsvorbereitung.

Verlag:BLV Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.01.2018