Aurora

Cover des Buches Aurora (ISBN: 9783453432093)

Insider2199s avatar
Insider2199
vor einem Jahr

schwacher Beginn, erst ab der Hälfte spannend und das Ende schießt übers Ziel hinaus - das für mich schwächste Werk meines Lieblingsautors

Holdens avatar
Holden
vor 3 Jahren

"Aurora" ist die römische Göttin der Morgenröte.

Inhaltsangabe zu "Aurora"

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zugespielt bekommt, wittert er eine Sensation. Kurze Zeit später wird der Informant ermordet, und es beginnt eine lebensgefährliche Jagd, die Kelso quer durch Russland führt.

Auf geniale Weise verbindet Robert Harris wie schon in „Vaterland“ und „Pompeji“ historische Fakten und Fiktion.

ISBN:9783453432093
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.12.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2012 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

ISBN:9783453432093
    Verlag:Heyne