Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Imperium" von Robert Harris zu lesen.

Wir beginnen am  01.03.2017.

Das Buch sollte bis zum 31.03.2017 beendet und rezensiert werden.
Rezensieren ist keine Pflicht für die Leserunde, aber für die Challenge notwenig, um Lose zu bekommen. Kann also jeder selbst entscheiden.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Robert Harris
Buch: Imperium

Plauderecke

Hallo Leute, wollte nur sagen, dass ich vor ner Woche nicht damit anfange, so eher in 2 Wochen dann, glaube ich ...

marpije

Plauderecke

Ich brauche auch ein bisschen Zeit :)

Teil 2: Kap. X - XIV
Beitrag einblenden

marpije schreibt:
In Kapitel XIV auf Seite 379 steht - " aber ein paar Stunden nach der Geburt brachte Cicero sein Sohn nach unten "

Es war mein Fehler, sorry, ich hatte in dem Abschnitt ein Kapitel zu früh aufgehört :)

Teil 2: Kap. XV - XVIII
Beitrag einblenden

Mir hat der Schluss auch sehr gut gefallen, auch das Buch insg. hat mir sehr gut gefallen. Auf solch unterhaltsame Weise lese ich gerne Biografien, viel besser als in Form eines nüchternen Sachbuchs.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile. Rezi schreibe ich in Bälde, ich werde 5 Sterne vergeben, einfach deswegen, weil ich nicht wüsste, wie es der Autor besser hätte erzählen können. :)

vor 6 Monaten

Fazit

Hier kommt nun meine Rezi zu dem Roman (5 Sterne). Freue mich schon sehr auf Teil 2 und hoffe, dass es mal in der Challenge gewinnen wird ...

Gwenliest

Gwenliest schreibt:
Hallo Ihr LIeben...ui jetzt hat es ja der erste Band geschafft :)) hmm ich habe zwar grad ein paar Bücher am start aber wie gesagt Imperium wollte ich schon ganz lange lesen. wenn es ok ist klinke ich mich vielleicht ein.

da waren die Augen wieder größer als die Lesezeit.. ich würde jetzt die Tage anfangen ... und hier reinschauen, falls dann noch jemand aktiv ist hier :) in jedem Fall freue ich mich darauf, weil es ja, bei den dreien die hier schon durch sind gut abgeschnitten hat

@Gwenliest

bin noch da und lese deine Beiträge :)

vor 5 Monaten

liest hier noch jemand?

Gwenliest

vor 5 Monaten

Plauderecke

Habs leider nicht geschafft zeitlich und das buch ist weiter runtergerutscht im sub. Viele grüsse