Robert Heller Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Spitzenleistungen in Europa“ von Robert Heller

Europa droht, im Business weit hinter Amerika und Asien zurückzufallen. Europäische Firmen haben häufig nur sehr langsam die neuen Technologien und Unternehmensphilosophien sowie Organisations- und Leistungssteigerungsmodelle eingeführt. Aber während in der Politik noch heftig über ein vereintes Europa diskutiert wird, sind die Spitzenunternehmen Europas längst dabei, es vor unseren Augen in die Tat umzusetzen. Reorganisation, Expansion und neue Allianzen zeichnen ein neues Bild in einer Serie wettbewerbsträchtiger Verschiebungen. Eine neue Generation von Unternehmen - und eine neue Generation von Managern steht auf dem Plan, die auf höchstem Level konkurrieren und gewinnen. Robert Heller ist der erste, der die Schlüsselstrategien des europäischen Managements freilegt und analysiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie