Tödliche Lilien

von Robert Herbig
Cover des Buches Tödliche Lilien (ISBN: 9783935651424)

Alletuni
vor 6 Jahren

Habe den Bergstrassenkrimi in einem Rutsch durchgelesen und war gefesselt bis zum Schluss. Würde ich mich über eine Weiterführung freuen.

Jules-in-heaven
vor 6 Jahren

Das Buch hab ich in einem Rutsch gelesen. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Inhaltsangabe zu "Tödliche Lilien"

Ein brutaler Mord an einem Geistlichen erschüttert die Bergstraßenregion. So dramatisch hatte sich Holger Herbst seinen Dienstbeginn bei der Kripo Heidelberg nicht vorgestellt. Sein Team steht vor einem Rätsel. Was verbirgt Monsignore Thalmann?
Bald geschehen weitere Morde, die eine blutige Gemeinsamkeit aufweisen. Überraschend erhält der Kommissar Unterstützung von seiner Schwester, der Krimiautorin Lea Schielke. Sie ist eigentlich in ihre Heimatstadt Weinheim gereist, um eine Schreibblockade zu überwinden. Doch mit kriminologischem Gespür und Beobachtungsgabe liefert sie wichtige Hinweise - bis sie plötzlich verschwindet. Schließlich verfolgen die Ermittler eine Spur, die bis in den Vatikan führt ...

Verlag:Kehl Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2012