Robert Hess Die Geschichte der Juden

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Juden“ von Robert Hess

Die Geschichte eines verstreuten Volkes, die Geschichte einer Religion, die Geschichte einer Kultur. Robert Hess beginnt seine umfassende Darstellung vor 4000 Jahren mit den Söhnen Abrahams, und er beendet sie, indem er Jugendliche aus dem heutigen Israel zu Wort kommen lässt. Erzählt wird von Brauchtümern, Kunst und Wissenschaft, aber auch von Diskriminierung und Verfolgung. Nicht zuletzt will dieses Buch ein Buch wider das Vergessen sein. (Quelle:'Flexibler Einband')

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar