Nur ein Jahr

Nur ein Jahr

Inhaltsangabe zu "Nur ein Jahr"

Was würdest du tun, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest und der genaue Zeitpunkt deines Todes feststeht? Genau diese Frage stellt sich Stefan Meinelt, nachdem die Menschheit mit ihrem unumstößlichen Ende konfrontiert worden ist. Eine kosmische Katastrophe besiegelt den Untergang - und Stefan geht auf die Suche nach der wahren Wirklichkeit und nach seiner ganz persönlichen Erkenntnis. Er begibt sich auf eine letzte Reise, um ein verloren gegangenes Geheimnis wieder zu entdecken, das wir "Leben" nennen - und das wir vergessen zu haben scheinen...

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:21.12.2017