Robert Hubrich Nur ein Jahr

Inhaltsangabe zu „Nur ein Jahr“ von Robert Hubrich

Was würdest du tun, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest und der genaue Zeitpunkt deines Todes feststeht? Genau diese Frage stellt sich Stefan Meinelt, nachdem die Menschheit mit ihrem unumstößlichen Ende konfrontiert worden ist. Eine kosmische Katastrophe besiegelt den Untergang - und Stefan geht auf die Suche nach der wahren Wirklichkeit und nach seiner ganz persönlichen Erkenntnis. Er begibt sich auf eine letzte Reise, um ein verloren gegangenes Geheimnis wieder zu entdecken, das wir "Leben" nennen - und das wir vergessen zu haben scheinen...

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90