Robert I. Sutton Der Arschloch-Faktor

Inhaltsangabe zu „Der Arschloch-Faktor“ von Robert I. Sutton

Monatelang auf allen Wirtschafts-Bestsellerlisten! Wir alle kennen sie: die Wichtigtuer, Intriganten, Tyrannen und Egomanen im Berufsleben – und wir haben eine sehr einprägsame Bezeichnung für diese Spezies. Robert Sutton liefert den Beweis: Arschlöcher sind nicht nur eine unerträgliche Zumutung für ihre Mitmenschen, sondern schaden auch dem Unternehmen massiv. Doch wie lassen sie sich eindeutig identifizieren und entschlossen kaltstellen? Ein einzigartiger Leitfaden mit einer Fülle nützlicher Ideen und Überlebensstrategien für den Umgang mit Arschlöchern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

cherubina

cherubina

01. July 2010 um 21:09

Ich halte mich jetzt mal kurz, denn das Buch ist schon langatmig genug. Wer auf die Herbetung von Namen, Prozentzahlen und Ergebnissen von wissenschaftlichen Studien steht, dem wird dieses Buch gefallen. Alle anderen langweilt es bis zum Erbrechen. Erkenntnisfaktor: - 20 %.

Mister_M

Mister_M

22. May 2008 um 19:50

Robert I. Sutton gibt interessante Einblicke in eine von Mobbing durchdrungene Berufswelt und erklärt, wie man sich in ihr zurecht findet und sie verbessert. Das Buch findet eine klar, deutliche Sprache und ist gut zu lesen. Gegen Ende wird es etwas too much - da hatte ich dann mal den Kaffee auf, weil es sich so las als wäre die ganze Welt nur schlecht, was irgendwie schwarzgemalt ist. Unterm Strich trotzdem ein empfehlenswertes, unterhaltsames und informatives Buch!

Jeami

Jeami

10. March 2008 um 12:13

Wieder so ein Pseudoratgeber mit ellenlangen Wiederholungen damit die 190-Seitenmarke überschritten wird und man das Werk als Buch verkaufen kann. Stuss!