Robert Ingpen Robert Ingpen - Bilder erzählen Geschichten

Inhaltsangabe zu „Robert Ingpen - Bilder erzählen Geschichten“ von Robert Ingpen

Das Werk des Australiers Robert Ingpen zeichnet sich durch außergewöhnliches Einfühlungsvermögen aus. Inpen kann auf eine über 40-jährigen Erfahrung als Illustrator in den verschiedensten Genres zurückblicken. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses Buch, wie beim Illustrieren vorgegangen wird, welche Recherchen und Techniken notwendig sind. Sarah Mayor Cox schreibt zu den einzelnen Kapiteln aussagekräftige Kommentare!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch