Robert Ingpen Teddybären unter sich

Inhaltsangabe zu „Teddybären unter sich“ von Robert Ingpen

Worüber sprechen Teddybären, wenn sie unter sich sind? Wie leben sie, wenn ihre Besitzer erwachsen sind? Und was geschieht, wenn ihr Brummen verbraucht ist? Dieses herrliche und amüsante Bilderbuch deckt die Gedankenwelt von Brummel und Teddy auf - zwei Teddybären, die alle Herzen im Sturm erobern werden.
Ein Kassiker für die großen und kleinen Teddybären-Freunde auf dieser Welt!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar