Das Lied von Eis und Feuer - Erzählerset

von Robert J Schwalb
Das Lied von Eis und Feuer - Erzählerset

Inhaltsangabe zu "Das Lied von Eis und Feuer - Erzählerset"

Die Romane „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin sowie die TV-Serie GAME OF THRONES begeistern Fantasy-Fans weltweit.

Dieses Erzählerset zum GAME OF THRONES-Rollenspiel liefert alle wichtigen Werkzeuge, um deine Spieler direkt in die Welt von Westeros eintauchen zu lassen und eine der populärsten Fantasywelten unserer Zeit zu erleben.

Für sofortige GAME OF THRONES-Atmosphäre sorgt der hochwertige 4-Paneelen Sichtschirm, der eine stimmungsvolle Zeichnung der Eismauer präsentiert.

Weitere Highlights des Sets sind ein vollständiges Abenteuer, ein Poster von Westeros sowie Kartenmaterial von Königsmund.

Darüber hinaus liefert das Set neun farbige Charakterkarten mit Bildern und Spielwerten, die direkt an die Spieler ausgeben werden können.

Ob diesseits oder jenseits der Mauer,
ob als Untertan der Lannisters oder als Kämpfer für die Starks,
ob als Wächter auf der Mauer oder als Wildling,
das GAME OF THRONES-Rollenspiel wird dich und deine Spieler in seinen Bann ziehen.

Entführe deine Spieler in die fantastische Welt der sieben Königreiche von Westeros, wo die List des Hinterhalts schärfer schneidet als jedes Schwert, in der eine gewaltige Mauer aus Eis die Menschen vor einem namenlosen Grauen aus dem Norden schützt, in der dunkle Magie, Feuer speiende Drachen und ein nahender, über Jahre andauernder Winter die Bewohner von Westeros bedrohen.

Die sieben Königreiche erwarten euch!

Ausgabe:Buch
Verlag:Mantikore-Verlag