Robert J. Liguori Java - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Java - kurz & gut“ von Robert J. Liguori

Wie oft sind Sie beim Programmieren schon ins Stocken geraten, weil Ihnen einfach nicht mehr einfallen wollte, worauf welche Modifizierer anwendbar sind, welche Exceptions es gibt, welche Bibliotheken Ihnen zur Verfügung stehen? In "Java - kurz & gut" finden Sie hochverdichtet alles Wesentliche, was Sie jemals zu Java nachschlagen wollen. Dazu gehören auch die Neuigkeiten, die Java 5 und 6 mit sich bringen, wie Generics und Collections. Eine detaillierte Einführung in bestimmte Aspekte der Java-Programmierung finden Sie hier natürlich nicht - aber den richtigen Begleiter für gestandene Coder. Aus dem Inhalt: * Namenskonventionen und lexikalische Elemente * Typen, Klassen, Objekte, Methoden * Anweisungen und Blöcke * Exception-Handling * Häufig verwendete Java SE API-Bibliotheken * Kommandozeilen- und Programmierwerkzeuge * Collections und Generics * Threads und Garbage Collection * UML-Grundlagen * Externe Tools

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion