Robert J. Liguori Java - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Java - kurz & gut“ von Robert J. Liguori

Wie oft sind Sie beim Programmieren schon ins Stocken geraten, weil Ihnen einfach nicht mehr einfallen wollte, worauf welche Modifizierer anwendbar sind, welche Exceptions es gibt, welche Bibliotheken Ihnen zur Verfügung stehen? In "Java - kurz & gut" finden Sie hochverdichtet alles Wesentliche, was Sie jemals zu Java nachschlagen wollen. Dazu gehören auch die Neuigkeiten, die Java 5 und 6 mit sich bringen, wie Generics und Collections. Eine detaillierte Einführung in bestimmte Aspekte der Java-Programmierung finden Sie hier natürlich nicht - aber den richtigen Begleiter für gestandene Coder. Aus dem Inhalt: * Namenskonventionen und lexikalische Elemente * Typen, Klassen, Objekte, Methoden * Anweisungen und Blöcke * Exception-Handling * Häufig verwendete Java SE API-Bibliotheken * Kommandozeilen- und Programmierwerkzeuge * Collections und Generics * Threads und Garbage Collection * UML-Grundlagen * Externe Tools

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt