Robert J. Petro Das Kostbarste aber bleibt für Dich

Inhaltsangabe zu „Das Kostbarste aber bleibt für Dich“ von Robert J. Petro

Als sein Großvater stirbt, erbt der kleine Antonio nicht etwa Geld oder die traumhaft schöne Hazienda, die ihm Heimat war, sondern nur ein altes Kästchen mit Papieren. Enttäuscht beginnt er zu lesen, und siehe da, das Vermächtnis entpuppt sich als ein ganz besonderer Schatz: Eingebettet in die eigene Lebensgeschichte, die in Mexiko spielt und farbig und spannend erzählt wird, vermittelt der Familienpatriarch seinem Enkel - und damit dem Leser - die Weisheiten, die ihm ein glückliches und erfülltes Dasein mit äußerem und innerem Reichtum schenken können - ein liebevolles Vermächtnis, das nicht wertvoller sein könnte.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA