Flashforward

Flashforward

Sprache:
Verlag:Random House Mondadori
Erscheinungsdatum:01.04.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2009 bei Blackstone Audio Inc erschienen.

J-A-Ys avatar
    J-A-Yvor 6 Jahren
    Rezension zu "Flash Forward" von Robert J. Sawyer

Es war anders als erwartet, dennoch sehr interessant zu lesen. Ich habe natürlich zuerst die Serie gesehen, genauer gesagt sogar zwei Mal. Nachdem ich die Serie zum zweiten Mal beendet hatte, wollte ich unbedingt das Buch lesen, da das Ende der Serie natürlich nicht zufriedenstellend ist, da die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Was ich allerdings vorher nicht wusste, war, dass die Serie sich nur ganz wenig am Buch orientiert, eigentlich ist es nur eher die Idee des Flashforwards und der Name von Lloyd Simcoe. Alle anderen Personen der Serie kommen im Buch nicht vor, genauso andersherum. Ich will hier aber nicht allzu viel verraten; wer die Serie gesehen hat, sollte sich auch das Buch mal etwas genauer ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall.

B
    blackvenesvor 4 Monaten