Robert J. Waller Der Weg der Liebe

Inhaltsangabe zu „Der Weg der Liebe“ von Robert J. Waller

16 Jahre sind vergangen, seit Robert und Francesca ihre große Liebe, die nur wenige Tage und Nächte währte, aufgegeben haben. Während Robert seine Reise fortsetzte, blieb Francesca bei ihrem Mann und ihren Kindern. Inzwischen ist der Ehemann gestorben, die Kinder sind aus dem Haus und Francesca hofft auf ein Wiedersehen mit dem Geliebten. Und tatsächlich beschließt Robert eines Tages, an den Ort des verlorenen Glücks zurückzukehren, zu den Brücken von Madison County ...
  • Rezension zu "Der Weg der Liebe" von Robert J. Waller

Der Weg der Liebe

Pantheon

02. November 2008 um 23:42

Einfach wunderbar, aber es kann einfach den Vorgänger nicht toppen. Es macht jedoch genauso wehmütig und nachdenklich.
    Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich irgendwie etwas anderes erwartet hab, obwohl man eigentlich aus "Die Brücken am Fluss" das Ende der Geschichte kennen sollte. Lasst euch überraschen!

• Rezension zu "Der Weg der Liebe" von Robert J. Waller

Der Weg der Liebe

Kossi

21. November 2007 um 13:25

Es gibt Bücher, die sollten einfach keine Fortsetzung haben. Nachdem "Die Brücken am Fluss" bereits jahrelang mein absolutes Lieblingsbuch ist, war ich von dieser Fortsetzung leider sehr enttäuscht.