Die Stadt der toten Klingen

von Robert Jackson Bennett
Cover des Buches Die Stadt der toten Klingen (ISBN:9783404208715)

Chronikskind
vor 2 Monaten

Nach wie vor finde ich die Idee der Reihe wirklich gut und Band 2 hat mich auch wieder fesseln können.

Aleshanee
vor 7 Monaten

Absolut ungewöhnlich und fesselnd - eine außergewöhnliche Fantasy Saga

Inhaltsangabe zu "Die Stadt der toten Klingen"

Als Saypur die Welt eroberte, tötete es die Götter der unterworfenen Völker. Alles Göttliche wurde verboten. Doch die Stadt Voortyashtan ist noch heute eine Brutstätte sektiererischer Ideen und blutiger Rebellion.

Als dort eine Geheimagentin spurlos verschwindet, gibt es nur eine Person, der die Premierministerin von Saypur genug vertraut, um die Sache zu untersuchen: Generalin a. D. Turyin Mulagesh. Die kriegsmüde Soldatin zweifelt daran, dass sie noch das Zeug zur Heldin hat, doch ihr Mut und ihr Kampfgeist werden bald auf eine harte Probe gestellt. Denn in Voortyashtan stößt sie auf ein Geheimnis, das die Welt für immer zerstören könnte ...

ISBN:9783404208715
Verlag:Lübbe