Die Stadt der träumenden Kinder

von Robert Jackson Bennett
Cover des Buches Die Stadt der träumenden Kinder (ISBN:9783404208906)

Chronikskind
vor 2 Tagen

Ein fesselnder Abschlussband mit vielen Höhepunkten und überraschenden Wendungen. High Fantasy vom Feinsten <3

Aleshanee
vor 6 Monaten

Großartiges Finale, das die Trilogie perfekt abrundet! Ein Highlight für mich <3

Inhaltsangabe zu "Die Stadt der träumenden Kinder"

Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Vorwurf des Verrats reingewaschen wird und seine alte Gefährtin Shara ihn zurück in ihren Dienst ruft. Nun ist es dafür zu spät, denn Shara Komayd, ehemalige Premierministerin von Saypur, ist tot - ermordet von einem skrupellosen Attentäter.

Dürstend nach Rache, schlägt Sigrud alle Vorsicht in den Wind und reist nach Ahanashtan, um die Fährte des Mörders aufzunehmen ...

ISBN:9783404208906
Verlag:Lübbe