Robert Jacobi Mein erster Mac

Inhaltsangabe zu „Mein erster Mac“ von Robert Jacobi

Lernen Sie Ihren Mac kennen und lieben. Schritt für Schritt und in verständlicher Sprache werden Sie mit allen Anwendungsmöglichkeiten Ihres Macs vertraut gemacht. Sie erfahren, wie Sie Ihren Mac startklar machen, die Benutzeroberfläche einrichten, Dateien und Ordner verwalten, im Internet surfen, Fotos und Videos bearbeiten, Briefe und E-Mails schreiben und vieles mehr. Dieses Buch ist der ideale Einstieg für alle, die zum ersten Mal mit dem Mac arbeiten. Das Buch im Überblick: - Eine kurze Einführung - Erste Schritte mit dem iPad - Die wichtigsten Apps im Überblick - Ins Internet mit »Safari« - Kontakte - E-Mails - Kalender - Fotos - Musik und Filme - Elektronische Bücher: iBooks - Spiele auf dem iPad - Karten - Notizen - Das iPad verwalten mit iTunes - MobileMe - Apps kaufen - Wichtige Einstellungen - Nützliche Tipps und Tricks - Nützliches Zubehör - Weitere Informationen im Internet

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele