Mein erster Mac

von Robert Jacobi
Mein erster Mac

Inhaltsangabe zu "Mein erster Mac"

Lernen Sie Ihren Mac kennen und lieben. Schritt für Schritt und in verständlicher Sprache werden Sie mit allen Anwendungsmöglichkeiten Ihres Macs vertraut gemacht. Sie erfahren, wie Sie Ihren Mac startklar machen, die Benutzeroberfläche einrichten, Dateien und Ordner verwalten, im Internet surfen, Fotos und Videos bearbeiten, Briefe und E-Mails schreiben und vieles mehr. Dieses Buch ist der ideale Einstieg für alle, die zum ersten Mal mit dem Mac arbeiten. Das Buch im Überblick: - Eine kurze Einführung - Erste Schritte mit dem iPad - Die wichtigsten Apps im Überblick - Ins Internet mit »Safari« - Kontakte - E-Mails - Kalender - Fotos - Musik und Filme - Elektronische Bücher: iBooks - Spiele auf dem iPad - Karten - Notizen - Das iPad verwalten mit iTunes - MobileMe - Apps kaufen - Wichtige Einstellungen - Nützliche Tipps und Tricks - Nützliches Zubehör - Weitere Informationen im Internet

Verlag:Vierfarben
Erscheinungsdatum:28.09.2011