Robert Jacobi Mein erster Mac

Inhaltsangabe zu „Mein erster Mac“ von Robert Jacobi

Lernen Sie Ihren Mac kennen und lieben. Schritt für Schritt und in verständlicher Sprache werden Sie mit allen Anwendungsmöglichkeiten Ihres Macs vertraut gemacht. Sie erfahren, wie Sie Ihren Mac startklar machen, die Benutzeroberfläche einrichten, Dateien und Ordner verwalten, im Internet surfen, Fotos und Videos bearbeiten, Briefe und E-Mails schreiben und vieles mehr. Dieses Buch ist der ideale Einstieg für alle, die zum ersten Mal mit dem Mac arbeiten. Das Buch im Überblick: - Eine kurze Einführung - Erste Schritte mit dem iPad - Die wichtigsten Apps im Überblick - Ins Internet mit »Safari« - Kontakte - E-Mails - Kalender - Fotos - Musik und Filme - Elektronische Bücher: iBooks - Spiele auf dem iPad - Karten - Notizen - Das iPad verwalten mit iTunes - MobileMe - Apps kaufen - Wichtige Einstellungen - Nützliche Tipps und Tricks - Nützliches Zubehör - Weitere Informationen im Internet

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt