Robert James Waller Die Liebenden von Cedar Bend.

Inhaltsangabe zu „Die Liebenden von Cedar Bend.“ von Robert James Waller

Michael Tillmann: Universitätsprofessor, Weltenbummler, Motorradfan. Und Jellie Braden: die geheimnisvolle, leidenschaftliche Frau eines Kollegen. Ein Paar, das glaubhaft vorlebt, wie die große Liebe uns tagtäglich begegnen kann. (Quelle:'Flexibler Einband')

Ein wunderbarer Liebesroman.

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather

kleine, intensive, rabenschwarze Geschichte

ju_theTrue

• Rezension zu "Die Liebenden von Cedar Bend." von Robert James Waller

Die Liebenden von Cedar Bend.

Moni 3007

19. July 2010 um 22:41

Michael Tillman ist ein Universitätsprofessor, Weltenbummler und Motorradfan und lernt Jellie Braden, die Frau eines Kollegen, kennen. Sie verlieben sich ineinander. Allerdings gibt es diesbezüglich Hindernisse und Widrigkeiten.
    Ein toller Liebesroman, der mich durch seine wunderbare Erzählweise in den Bann gezogen hat. Ich habe denselben in einem Rutsch durchgelesen und war begeistert.

• Rezension zu "Die Liebenden von Cedar Bend." von Robert James Waller

Die Liebenden von Cedar Bend.

29. August 2008 um 10:17

Nach "Die Brücken am Fluss" vom selben Autor eher ein wenig enttäuschend, es fehlt die Spannung, aber vielleicht fehlen auch nur die Bilder aus der großartigen Verfillmung der Brücken am Fluss. Aber so ist es, etwas Aufgewämtes schmeckt halt nie so gut wie das Original.