Robert James Waller The Bridges of Madison County

Inhaltsangabe zu „The Bridges of Madison County“ von Robert James Waller

A man. A woman. The heat of an Iowa summer. And the brief encounter whose passion will last a lifetime. (Quelle:'Flexibler Einband/13.09.1993')

Sex Story

• Rezension zu "The Bridges of Madison County" von Robert James Waller

The Bridges of Madison County

michella propella

12. January 2010 um 11:43

ich muss ehrlich, nach langem überlegen, zugeben: totaler kitsch. ABER ich habe den FILM zuerst gesehen und der ist ABSOLUT UNGLAUBLICH. da dies hier kein filmforum ist: buch liegen lassen und film gucken, beides eine gute entscheidung!