Robert Jansen Die zwiespältige Diebesjagd in der Vorstadt

Inhaltsangabe zu „Die zwiespältige Diebesjagd in der Vorstadt“ von Robert Jansen

Die Anzahl der jedes Jahr neuerscheinenden Brett-, Karten- und Rollenspiele ist mittlerweile kaum mehr überschaubar. In diesem Buch werden nun zwei Spiele vorgestellt, die im Handel derzeit nicht erhältlich sind. Wer eines der beiden Spiele ausprobieren möchte, muss somit zuvor selbst aktiv und beim zweiten sogar ein wenig kreativ werden. Für das erste Spiel werden herkömmliche Spielsteine und ein nach im Buch angegebenen Maßen zu fertigendes Brett benötigt. Beim zweiten Spiel sind es sechzehn Karten für Rollencharaktere, die am heimischen Rechner gestaltet und danach ausgedruckt werden müssen, um sie vielleicht anschließend noch zu laminieren. Der phantasievollen Gestaltung für den privaten Gebrauch sind damit einige Möglichkeiten gegeben, Freunde, Bekannte oder seine Familienangehörigen mit einem oder vielleicht sogar beiden hier beschriebenen Spielen zu überraschen, die einigen Hasardeuren noch völlig unbekannt sein mögen.

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie