Lorbas und Marjellchen - Heiteres aus Ostpreußen

Lorbas und Marjellchen - Heiteres aus Ostpreußen

Inhaltsangabe zu "Lorbas und Marjellchen - Heiteres aus Ostpreußen"

Ostpreußische Texte in ostpreußischer Mundart werden auf dieser CD präsentiert. Dazu ertönen Ostpreußische Lieder. Mit Texten von Robert Johannes und anderen. Gestaltung Dr. Herbert Hefft. Gesamtspielzeit 29 Minuten
Aus dem Inhalt: Zogen einst fünf wilde Schwäne, Der Bauer Schneidereit, Öck bön emol önne Stadt gewäse, Mein Jettchen, Fräuleinche, Eine dralle Ostpreußenmarjell, Ostpreußische Kinderchens, Ein Kind, Schöne ostpreußische Sprichwörter, In der langen Winterszeit, Ging ein Weiblein Nüsse schütteln, Immanuel Kant, Amalie, Polka, Unsere ostpreußische Mundart u.v.m.

ISBN:9783800332007
Ausgabe:Audio