Robert Jordan Conan der Verteidiger

Inhaltsangabe zu „Conan der Verteidiger“ von Robert Jordan

Mit Abb. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.1986')

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Rezension zu "Conan der Verteidiger" von Robert Jordan

Conan der Verteidiger

rallus

06. December 2010 um 16:10

Völlig abgebrannt, sucht Conan sein Glück in der Stadt Belverus. Unversehens gerät er zwischen die blutigen Fronten fanatischer Umstürzler und korrupter Adliger, die den herrschenden König zu entmachten versuchen. Und dann ist da noch eine alte Rechnung mit der schönen Roten Falkin zu begleichen, die ihm tödliche Rache schwor. Bedroht von allen Seiten, mobilisiert der Cimmerier die Macht seiner körperlichen und geistigen Kräfte. Inzwischen 22.Band der Conan Reihe, hier von Robert Jordan fortgesetzt, durchschnittliche bunter Fantasy Roman.