Robert Jordan Conan der Verteidiger

Inhaltsangabe zu „Conan der Verteidiger“ von Robert Jordan

Mit Abb. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.1986')

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Großartige Fortsetzung!

Chianti Classico

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

tolle Märchenadaption und noch ein bisschen besser als der erste Teil. Daher 4,5 Sterne

spozal89

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

• Rezension zu "Conan der Verteidiger" von Robert Jordan

Conan der Verteidiger

rallus

06. December 2010 um 16:10

Völlig abgebrannt, sucht Conan sein Glück in der Stadt Belverus. Unversehens gerät er zwischen die blutigen Fronten fanatischer Umstürzler und korrupter Adliger, die den herrschenden König zu entmachten versuchen. Und dann ist da noch eine alte Rechnung mit der schönen Roten Falkin zu begleichen, die ihm tödliche Rache schwor. Bedroht von allen Seiten, mobilisiert der Cimmerier die Macht seiner körperlichen und geistigen Kräfte. Inzwischen 22.Band der Conan Reihe, hier von Robert Jordan fortgesetzt, durchschnittliche bunter Fantasy Roman.