Robert Jordan Das Auge der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Auge der Welt“ von Robert Jordan

Der größte Fantasy-Epos aller Zeiten nun erstmals als Hörbuch! Rand al'Thor beschreitet den Weg seiner magischen Bestimmung. Gerüchte werden laut, dass der Dunkle König das Auge der Welt blenden und damit alle Länder vernichten will. Im Nirgendwo der Großen Fäulnis, der Brutstätte für Trollocs, Myrddraal und andere grässliche Kreaturen, wird es vom Grünen Mann bewacht, der einst beauftragt wurde, es zu schützen. Rand al'Thor und seine Gefährten machen sich auf den Weg, um den Wächter zu warnen. Doch schon bald treffen sie auf die Schergen des Dunklen Königs

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy