Das Rad der Zeit 2

von Robert Jordan
Cover des Buches Das Rad der Zeit 2 (ISBN: 9783492707121)

Merten
vor 3 Monaten

Ein phantastisches Werk großer Tragweite. Wie üppig diese Geschichte ist, lässt sich nach Buch zwei nur erahnen. Wirklich sehr zu empfehlen

Sarah_Adams
vor einem Jahr

Mit jedem Moment wird mir Jordans Welt vertrauter.. ich habe nur einen Bruchteil von ihr gesehen und es gibt noch so viel mehr zu entdecken!

Inhaltsangabe zu "Das Rad der Zeit 2"

Die letzte Schlacht gegen den Dunklen König steht bevor. Wandernde Gaukler berichten unterdessen von der Wilden Jagd nach dem Horn von Valere, dessen Klang die toten Helden ins Leben zurückruft. Als das Horn gestohlen wird, muss Rand al’Thor einmal mehr seine magischen Kräfte einsetzen, gegen die er sich so heftig zur Wehr setzt. Denn nur mittels des magischen Instruments können die düsteren Mächte zurückgeschlagen werden … – »Das Rad der Zeit. Das Original« vereint Robert Jordans Romane – vollständig neu bearbeitet – in der kompletten Fassung der amerikanischen Originalausgabe.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:30.11.2020