Das Rad der Zeit 0. Das OriginalDer Ruf des Frühlings. Die Vorgeschichte

Eine tolle Einleitung!

Kritisch (1):
Skaros avatar
Skaro

Nette Erweiterung der Geschichte, aber ich fand es doch etwas belanglos.

Robert Jordans »Rad der Zeit« ist eines der größten Fantasyepen, die je geschrieben wurden – und in »Der Ruf des Frühlings« erfahren wir endlich die Vorgeschichte. Hier werden die Ereignisse erzählt, die sich zwanzig Jahre vor dem ersten »Rad der Zeit«-Band ereigneten. Der Leser wird mitgenommen in eine spannende Zeit, in der die Prophezeiung um den Wiedergeborenen Drachen zum ersten Mal auftaucht. Die junge Moiraine Damodred erfährt durch Zufall davon und macht es sich zur Aufgabe, den Wiedergeborenen Drachen zu finden. Doch auch die Schwarze Ajah, die grausame Schergin des Dunklen Königs, ist ihm auf den Fersen … Eine mitreißende Geschichte für alle Fans von »Das Rad der Zeit«!

Alle Ausgaben von "Das Rad der Zeit 0. Das Original"