Robert Jordan Der Drache schlägt zurück

Inhaltsangabe zu „Der Drache schlägt zurück“ von Robert Jordan

Inmitten der Schlacht gegen die abtrünnigen Aiel-Krieger gerät Rand al’Thor in einen verhängnisvollen Konflikt: In ihm, dem Wiedergeborenen Drachen, gewinnt zusehends Lews Therin Telamon, der alte Drache, an Einfluss und droht bald ganz und gar Besitz von ihm zu ergreifen. Lanfear, die Tochter der Nacht und schönste der Verlorenen, fördert dieses Ziel mit allen Kräften. Denn sie liebt den Drachen – und sie hasst Rand al’Thor.

Stöbern in Fantasy

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin