Der Schatten erhebt sich

von Robert Jordan
Der Schatten erhebt sich

Positiv (25):
Yurelias avatar

Spannende Fortsetzung mit teilweise schockierenden Ereignissen und Veränderungen und Charakteren, die über sich hinauswachsen.

Kritisch (1):
EG22s avatar

Nach dem 4.Band habe ich mit dem Lesen der Serie aufgehört. Leider. War mir zu langatmig und langweilig.

Inhaltsangabe zu "Der Schatten erhebt sich"

Robert Jordans Epos 'Das Rad der Zeit' ist unbestritten die größte Fantasy-Serie aller Zeiten, millionenfach verkauft und in 25 Sprachen übersetzt, begleitet von Rollen- und Computerspielen sowie Comics. Fans und Sammler schätzen die hochwertigen Broschurausgaben, die bei Piper in der ungeteilten Fassung des amerikanischen Originals erscheinen. Der 4. Band setzt die Saga um den einfachen Bauernsohn Rand al'Thor fort. Dieser trägt schwer an seiner Bestimmung, denn er ist der legendäre 'Wiedergeborene Drache', der die Mächte des Lichts gegen den Dunklen König führen soll. Rand al'Thor sucht verzweifelt Unterstützung – und findet sie schließlich unter den Aiel, den Kriegern des Drachen. Gemeinsam stellen sie sich den gefürchteten Schattenkriegern …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2008