Robert Jordan , Brandon Sanderson Der aufziehende Sturm

Inhaltsangabe zu „Der aufziehende Sturm“ von Robert Jordan

Das Rad der Zeit dreht sich weiter – Bestsellerautor Brandon Sanderson führt die Saga werkgetreu nach den Originalaufzeichnungen des verstorbenen Robert Jordan fort: Die Letzte Schlacht beginnt. Und die Menschheit ist noch nicht bereit. Rand al’Thor setzt alles daran, die Feindseligkeiten zwischen den Königreichen beizulegen und Allianzen zu schmieden. Denn die Bedrohung durch die Anhänger des Dunklen Königs und die Seanchaner wächst. Auf Rand al’Thor ruht die letzte Hoffnung. Doch in ihm regt sich ein dunkler Schatten, der nicht nur seine Gefährten in höchste Gefahr bringt, sondern die ganze Welt in den Abgrund zu reißen droht …

Trotz der Länge der Serie, enthält das Buch noch packende Momente. Die Fackel wurde erfolgreich weitergereicht.

— Tom_Daut

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier