Robert Jordan Der neue Frühling

Inhaltsangabe zu „Der neue Frühling“ von Robert Jordan

Was geschah vor der Rückkehr Rand al’Thors, des legendären Wiedergeborenen Drachen? Welche Ereignisse führten zu Rands Flucht aus seiner Heimat? Der lang erwartete Roman über die Vorgeschichte und die Hintergründe zum Welterfolg 'Das Rad der Zeit' ist eine faszinierende Reise in die Vergangenheit, eine Zeit voll düsterer Schlachten und mystischer Magie. Endlich lüftet Robert Jordan eines der bestgehüteten Geheimnisse seiner Welt – unverzichtbar für Jordan-Fans und alle, die es werden wollen!

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek