Robert Jordan , Brandon Sanderson Die Macht des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Lichts“ von Robert Jordan

Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, wird immer mächtiger. Rückschläge zwingen ihn zu grausamen Taten, und selbst treue Mitstreiter wenden sich entsetzt von ihm ab. Ist er endgültig dem Wahnsinn verfallen? Jahrhundertealte Bündnisse zerbrechen, und Egwene, die Anführerin der Rebellen, soll hingerichtet werden. Während Rand al’Thor mit sich und seinem Schicksal ringt, versinkt die Weiße Burg der Aes Sedai für immer im Chaos. Brandon Sanderson, Robert Jordans kongenialer Nachfolger, knüpft die losen Enden des Weltbestsellers »Das Rad der Zeit« zu einem atemberaubenden Ganzen. Nach zwei weiteren Romanen wird die Reihe abgeschlossen sein.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold